Samstag, 16. August 2008

Einige Videos von meinem Erkundungstrip letzten Sonntag

Hallo,

ich habe nun endlich eine Internetverbindung im Apartment. Die ist zwar nicht sonderlich schnell, aber immerhin ziemlich stabil.

Ich hab dann auch mal einige Videos von Sonntag und eins vom Apartment, dass ich heute aufgenommen habe hier eingefügt.











Ich hoffe mal die Qualität ist brauchbar.

Donnerstag waren wir in einem deutschen Restaurant hier. Die Kneipe hiess Bitburger. Das war doch tatsächlich relativ typisch deutsch. Also es hätte auch durchaus eine Kneipen-Restaurant-Kombination in Oldenburg ode Wüsting sein können. Es gab sogar Weissbier und alles mögliche an deutschen Gerichten, wie Schweinshaxe, Currywurst, Schnitzel, Kochwurst, Kassler und natürlich alles mit Kartoffelpüree und Sauerkraut. Außer bei der Currywurst und dem Schnitzel. Da gabs Pommes. Ich hab einfach mal verschiedene Würste ausprobiert. Schmeckte relativ gut. Also dafür dass das sicher kein deutscher Koch war und die Zutaten auch einmal um die Welt sind wars top. Kostenpunkt 3,80€ für das Essen und 3,80€ pro 0,5 Licher Weissbier. War schon nich übel und der Preis ist halt, wenn man den Transport mit einbezieht unschlagbar.

Bis demnächst

Gruß Hendrik

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hehe, nen einschussloch!
scheint wohl das ghetto von hefei zu sein ;)